Mittwoch, 2. Februar 2011

The Versatile Blogger

yippiiie ich hab nen award bekommen und zwar von der lieben jessy =) dankefein ^^

Die Regeln des Awards lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
  • ich fotografiere liebend gern
  • ich liebe es zu reisen
  • ich bin manchmal ne ziemlich verrückte ^^
  • ich liebe große konzerte
  • ich kann nicht ohne meine freunde & meinen freund <3
  • ich hab ne "nagellack-macke"
  • ich bekomm nicht genug von schuhen


die blogs, denen ich den award verleihen möchte:

Kommentare:

  1. Hey, wirklich vielen Dank :-)
    Ich verlinke dich in dem Post über diesen Award natürlich nachträglich (hab ihn schonmal bekommen).

    Liebste Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hi wie macht man das mit dem Award?
    Klingt sehr gut und deine Bilder sind klasse:) Fotografierst du schon lange?

    http://the-voyage-of-didiana.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    DiDiana

    AntwortenLöschen
  3. danke danke, werde das bei gelegenheit mal weiterführen :) xxx

    AntwortenLöschen

Follower