Freitag, 9. September 2011

freitags-füller

oh man oh man...die arbeit raubt mir echt die zeit, lust und die ideen zum bloggen =( ich hab einiges, was ich gern swatchen möchte, schaff es aber einfach nicht ._. ich werd aber denk mal morgen versuchen, zumindestens die neuen essence-eyeshadows, die sich die letzten tage und wochen bei mir angesammelt haben, zu zeigen. 
somit nun erstmal noch fix der freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse  gibt es bei mir lediglich geschnitzt und leuchtend zu halloween .
2.  ich hoffe ihr hört die nächste zeit vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  wollte ich glaub tierärztin werden :D
4. die leckerste ikea kerze brennt gerade neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte , würde ich iwo im süden leben...kroatien wäre schon schön...oder in einem traumschloss :DDD  .
6. Lieber September, ich hoffe du wirst stressfreier als der august, auch wenn ich öfters mal frei hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein sofa und dann mein kuscheliges bett , morgen habe ich bis mindestens 12:30 arbeiten und später aufräumen und bloggen geplant und Sonntag möchte ich wie immer erstmal einfach nru ausschlafen und dann vielleicht noch auf einen flohmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower