Freitag, 31. August 2012

freitag...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte es echt ein bisschen wärmer werden .
2. Es heißt, Lehrjahre sind keine Herrenjahre .
3. Bald können wir unser 1-jähriges feiern.
4. Es ist nicht immer leicht eine Fernbeziehung zu führen .
5. Berlin...wollte ich eigentlich mal wieder hin .
6. Vor langer Zeit war die Welt um ein ganzes Stück besser .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erstmal vorletzte Nacht mit meinem Schatz , morgen habe ich ein Fotoshooting geplant (diesmal steh ich vor der Linse O.o) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nicht wieder nach Würzburg fahren sondern bei meiner Familie und meinem Freund bleiben!!

Hexentanzplatz Thale =)...dezent vom Winde verweht
wieder ein stückchen "bunter" O:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower