Samstag, 2. Februar 2013

sommerurlaub

jaja ich weiß, bis dahin ist noch ein wenig zeit, aber ich bin jetzt schon total aufgeregt.
es geht zum ersten mal (jaaaaa ich mama/papa kind bin immer mit den eltern unterwegs gewesen...hat ja auch seine vorteile ;-) ) allein in die weite welt. gut nicht ganz allein, aber gleich die nächste premiere und zwar geht es mit meinem freund auf reisen.
uns verschlägt es auf die partyinsel mallorca, jedoch in eine ruhige ecke, denn wir wollen uns entspannen und wirklich urlaub machen.
genau genommen geht es nach port de soller :) eine kleine und niedliche bucht die schon allein von den bildern viel verspricht.
aber seht selbst und macht euch bei dem miesen wetter ein paar warme gedanken ;-)


unser hotel wird kein luxusbunker sein, nur ein kleines, aber feines, da ich ja noch azubi bin und froh bin, wenn ich schon allein das geld zusammen bekomme XD
hier noch ein paar bilder davon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower