Freitag, 18. Mai 2012

freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Facebook ..mein täglicher Begleiter .
2.  Es könnte langsam echt Sommer werden, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Disney-Tag gestern auf Sat1 =).
4.  Eine Fernbeziehung einzugehen war nicht einfach, aber ich bereue keine Sekunde und genieße jeden Moment der Zweisamkeit umso mehr .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich in richtigen High-Heels laufen kann, nur reicht das Geld nciht für ein Paar schöne.
6.  Bis nächste Woche heißt es für mich allein einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Melonen-Feta-Salat, morgen habe ich einen Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Paps so weit wie möglich fertig bekommen...schließlich kommt er Donnerstag mit meiner Mummy ^^ !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower