Freitag, 11. Mai 2012

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst fällt mir zu diesen Worten nicht viel ein :D .
2.  Langsam aber sicher werden die lange Klamotten überflüssig.
3.  Bei Gewitter würde ich mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen.
4. Es läuft immer und immer wieder das gleiche im Radio.
5. Übrigens kann man schon bei dieser Frühlingssonne ziemlich rot werden....hmpf.
6. Heute bin ich bestimmt wieder den Rest des Tages mit meinem Freund unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts konkretes... , morgen habe ich erst einen Besuch auf unserem "Kram-Markt" geplant und später zu einem Geburtstag und Sonntag möchte ich das der Tag nicht in Erscheinung tritt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower