Sonntag, 3. Juni 2012

der übliche sonntagspost

|Gesehen| nichts besonderes...absolut nichts...
|Gelesen|
|Gehört| radio...radio...radio :D
|Getan| eingekauft, gegammelt, gearbeitet
|Gegessen| absolut ekliges welsfilet mit ääähh lauchkruste ausm penny...niiiiiicht empfehlenswert!
|Getrunken| 
|Gedacht| bald ist es zuende
|Gefreut| das ich nur noch ein wochenende allein bin und dann mein schatz kommt =))))) und über die post zum kindertag von meinen eltern und meiner oma =)

|Geärgert| das das schöne wetter von vor paar tagen heute dem erdboden gleichgemacht wurde...
|Gewünscht| das es wirklich für immer ist! und ich kommende oder nächste woche mutig bin xD
|Gekauft| ich muss sparen...zumindest ein bisschen :D
|Geklickt| das was ich jede woche klicke ^^
und http://pix-l-isa.tumblr.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower