Donnerstag, 21. Juni 2012

grüüüün

ist meine neue uhr die ich mir gerade bestellt hab =))...achtung jetz kommt nen werbepost XDDDD freiwillig von mir und für niemanden nur zur info für euch =P

 

grund für meine spontanbestellung war ein 15€-gutschein von konsumgöttinen wo ich zu den glücklichen auserwählten gehörte.

nun musste ich anstatt 37€ vom händler nur 29€ über fab. bezahlen und noch mal 15€ weniger durch meinen gutschein.

bestellt hab ich die uhr hier:

bei diesem shop bekommt man disegner-produkte zu ermäßigten preisen. die aktionen dauern immer unterschiedlich lang ..von paar tagen bis wochen...und es wird wöchentlich erneuert...mal schaun wie schnell der versand ist.
vorgemerkt ist es vom 13.juli bis 17.juli...schon ganz schön lang, da auf einer anderen seite, wo die uhr noch angeboten wird, der versand ca. 3tage dauert...naja mal schaun...auf jedenfall werde ich mich noch mal melden wenn sie da ist =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower