Freitag, 6. Juli 2012

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen ist toll erfrischend, wenn er einen nicht plötzlich überrascht .
2. Ich hasse  Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich mich einfach nur unter meiner bettdecke verkriechen und nicht wieder vorkommen.
4. Die letzte Zeit bin ich jeden Tag hundemüde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist eigentlich der dorf-teich, aber dafür fehlt die zeit .
6.  Röcke, die eigentlich auch ein Gürtel sein könnten, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Iphöfer Weinfest mit ein paar Leuten , morgen habe ich erst arbeiten und dann die Heimreise geplant und Sonntag möchte ich am liebsten von früh bis spät mit Schatz im bett verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower