Sonntag, 29. Juli 2012

immer wieder sonntags

ich will mich auch mal wieder zu wort melden...ich globe baldige besserung was die regelmäßigkeit der posts angeht!

|Gesehen
 
|Gelesen|
heute begonnen
|Gehört| viele glückwünsche
|Getan| so viel wie möglich mit meinem freund im bett gegammelt und meinen geburtstag gechillt im bett verbracht xD
|Gegessen|
ben&jerry's -> cookie..eis..cookie...nomnomnom
|Getrunken| viel zu wenig für diese temperaturen
|Gedacht| wie krass schnell die zeit doch vergeht...
|Gefreut| das ich meinen geburtstag doch nicht allein verbringen musste
|Geärgert| das ich zwar ein jahr älter aber glaub noch tollpatschiger geworden bin -.-
|Gewünscht| das mein ausweis gaaaaaanz schnell kommt und ich hier weg kann
|Gekauft| nichts besonderes, da ich nur zwischen schule und arbeit gependelt bin -.-
|Geklickt|facebook...ebay...twitter...tumblr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower