Freitag, 14. September 2012

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte ich permanent einfach nur schlafen .
2. Es heißt, Liebe kennt keine Grenzen .
3. Bald können wir wieder zusammen im Bett gammeln und doofes Zeugs machen.
4. Es ist nicht immer leicht die meiste Zeit getrennt zu sein .
5. Berlin ist eine tolle Stadt, wo ich bald mal wieder hin möchte .
6. Vor langer Zeit hätte ich mir nie träumen lassen, so weit von meiner Familie und meinen Freunden weg zu wohnen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Vollbad mit Weintrauben und Hugo , morgen habe ich Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur faulenzen !

zum abschluss noch ein kleiner verweis auf meine kleiderkreisel seite...hab gestern wieder mal was hochgeladen und am we kommt vllt noch bisschen was dazu =)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower