Sonntag, 23. September 2012

immer wieder sonntags

 

|Gesehen|

gestern mit meinem freund endlich auch mal geguckt ^^

|Gelesen|

|Gehört| das neue album von pink “the truth about love”

|Getan| das ganze we mit meinem freund verbracht…im zoo gewesen (bilder kommen im nächsten post) und im kino
|Gegessen| nen verdammt großen burger im miss peppers (american diner) und nen warmen brownie mit eis *.*
|Getrunken| den ekligsten kaffe den ich je getrunken hab im nürnberger zoo
|Gedacht| es ist schon wieder ein jahr vergangen und das verlangen für immer mit ihm zusammen zu bleiben ist noch genau so stark wie am ersten tag!
|Gefreut| das wir uns am freitag schon wieder haben
|Geärgert| über die tausend menschen die es verhindern das ich auf meinen parkplatz komme…doofe kirchweih…doofe touristen –.-
|Gewünscht| das ich ihn vllt doch noch dazu bekomme hier runter zu ziehen…wenn die zeitliche begrenzung doch nur nich wäre =/
|Gekauft| viel zu viel –.- hose, shirt, schmuck….
|Geklickt| am wochenende fast nix da ich kein verlangen dazu hab wenn mein freund da ist

 

(bilder via google)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower