Montag, 14. Februar 2011

happy valentines day

ich wünsche euch & euren liebsten einen schönen valentinstag =) übertreibt es nicht so mit dem beschenken ^^ es ist "nur" ein tag, an dem man eigentlich regelrecht gezwungen wird, seinem liebsten etwas zu schenken und damit machen die geschäfte geld und nutzen das aus. schenkt euren liebsten lieber etwas zwischendruch, ich denke, dass wird ihn mehr freuen, als so was erzwungenes.
ich z.b. hab ledglich einen langen brief für meinen schatz geschrieben, welcher nichts kostest, aber dafür noch mehr von herzen kommt, als etwas gekauftes, was jeder besorgen kann und nichts individuelles ist. (hab aber auch eine orchidee von meinem schatz bekommen, auch wenn ich gesagt hab, was gezeichnetes wäre viel persönlicher)

und so nebenbei...was heir eig nicht hinpasst...ich hab endlich einen prkatikumsplatz bei foto kötz in nordhausen =) ich freu mich schon so drauf,, weil alle dort total nett sind und das studio auch einfach nur toll ist ^^


schönen tag euch allen noch


(via)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower