Donnerstag, 17. Februar 2011

IlluminoGrafX


huhu ^^ ich will jetzt ein kleines ...wie soll ich sagen...projekt mit robert, und vllt noch ein paar anderen, starten. es geht um luminogramme. das sind lichtbilder, die durch sehr lange belichtung entstehen. heute will ich euch mal meine ersten kleinen versuche zeigen, die aber definitiv noch verbesserungsfähig sind.


kamera: canon eos 550d
brennweite : 27mm
blendenzahl: f/ 4
belichtungszeit: 13sek
ISO: ISO- 160
messung: mehrfeld
weißabgleich: automatisch
kamera: canon eos 550d
brennweite : 27mm
blendenzahl: f/ 4
belichtungszeit: 13sek
ISO: ISO- 100
messung: mehrfeld
weißabgleich: automatisch
 


wie schon gesagt, dass waren meine ersten versuche...auf jedenfall folgen spätestens nach dem wochenende noch gaaaaanz viele neue versuche, unter anderem auch mit buntem regenbogenlicht ^^
seit gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower