Mittwoch, 23. Februar 2011

mattifying cream

ich hab auf einigen blogs gelesen, dass es jetzt von essence eine neue reihe für gesichtspflege gibt. so neugierig wie ich war, bin ich sofort zu dm gerannt und hab das sortiment bestaunt ^^ mitgenommen habe ich dann aber nur die mattifying cream. ich war ja erst skeptisch. eine gesichtscreme, die mattiert...hmmm mal schaun.
aber voller erstaunen muss ich sagen: ES FUNKTIONIERT! xD die cream riecht total toll nach lychee und traube. man braucht nur ein ganz kleinen wenig, denn sie ist echt ergiebig. und der preis von ca 2€ kann sich auch absolut sehen lassen. ich werd sie mir denk mal gleich noch mal holen, nicht das das sortiment irgendwann wieder spontan umgestellt wird und ich sie niergends mehr bekomme.
eigentlich wollte ich ja vorher-nachher bilder posten, denn es fällt wirklich auf, aber leider ist meine haut zur zeit nicht die "vorzeige haut" ....

hier mal ein paar bilder mit der beschreibung und den inhaltstoffen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower