Freitag, 30. März 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist viel zu kurz, deswegen genieße ich es wo es nur geht .
2.  Der erste Eisbecher des Jahres schmeckt für mich wie Frühling (gott was für eine doofe ergänzung mal wieder :D).
3.  Meine Osterdeko fällt im Gegensatz zur Weihnachtsdeko ziemlich mau aus...um genauer zu sein hab ich nichts bis auf frische Osterglocken die am sterben sind.
4.  Meine Tattoos sollen ein Gesamtwerk werden, aber wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade eine riesen Portion von iwas Süßem essen.
6. Mein Handy ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, Antipasti und mal gucken was noch , morgen habe ich wie eigentlich so gut wie jeden Samstag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag ausschlafen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower