Freitag, 9. März 2012

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich auf jeden Fall ein heißes Muskel- und Gelenkbad nehmen .
2.  Wenn meine Knie nicht bald mit schmerzen aufhören dann möchte ich am besten einfach nur in der Waagerechten bleiben .
3.  Als ich gehört habe dass ich trotz Schmerzen und nicht laufen können auf Arbeit muss, ist alles zusammengebrochen.
4.  Mein aller liebster Lieblingsschatz kommt bald.
5.  Was macht eigentlich ein Leben lebenswert?
6. Ich besitze fast alles, außer einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich helfendes Bad , morgen habe ich arbeiten, wie immer, geplant und Sonntag möchte ich eigentlich wie immer ausschlafen, aber ich muss ja arbeiten -.- !

via we♥it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower