Sonntag, 18. März 2012

sonntagabend-füller

ich habs freitag wieder mal nicht geschafft...da es ans lemminge verkaufen ging...schatz war da und dann gings zu korn...also nun mal fix ein nachtrag ^^

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel ist heute schon wieder den ganzen Tag von fiesen Wolken verdeckt gewesen .
2.  Ich brauch dringend ein neues Auto, egal wie .
3. Meine Haare sind zur Zeit "Dunkel Mahagonie"..ein dunkles braun mit leichtem Rotstich.
4.  Mein Knie tut nun seit 2 Wochen ohne Pause weh, unglaublich.
5. Schön, dass es DICH gibt Schatz!!!!.
6. Ich muss die tage dringend Fenster putzen oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende die kommende Woche angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach ihm riechende Bett , morgen habe ich als aller erstes den besuch beim Orthopäden geplant und Sonntag dann möchte ich Gewissheit über die Ursache meiner Knieschmerzen und mögliche Behandlungen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower