Freitag, 12. April 2013

freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert aber trotzdem ist es das Beste, was mir pasieren könnte.
2.  Hätte ich genug geld übrig, würde ich wieder regelmäßig ins Nagelstudio.
3.  Ob man den Frühling nun endlich willkommen heißen darf.
4. Der Verlauf dieser Woche ist schier unfassbar.
5.  Das Leben geht trotzdem immer weiter .
6.  Mit meinem Schatz schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nichts wirkliches, morgen habe ich eventuell einen Besuch bei Müller oder DM und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich, wenn die vorrausgesagten Temperaturen erreicht werden, ein bisschen raus gehen und vllt fotografieren oder so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower