Samstag, 20. April 2013

freitags..äh samstags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort will ich mehr Obst und Gemüse essen.
2.  Das Mikrowellenpopcorn ist uns fast explodiert.
3.  Nächste Woche geht es nach Krankheit und 2 Wochen Schule wieder auf Arbeit.
4. Ich liebe die kleinen Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst muss ich das wegen meinem versäumten Tag klären und dann muss ich im gleichen Atemzug fragen, ob der im Januar eingereichte Urlaub, trotz Fehlzeiten, genommen werden kann.
6.  Ich hätte meinen Freund immer neben mir wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf mein Sofa und den Gedanken nicht noch was für die Schule machen zu müssen , morgen heute habe ich heute hab ich eigentlich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich wenn die Lichtverhältnisse passen, vllt noch etwas für Kleiderkreisel fotografieren...ich brauch Geld :D!

Wochenende = Entspannung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower