Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| seit langem mal wieder die Sonne
|Gelesen| immer noch High Heels und Hochzeitskleid O:-)
|Gehört| die neuen Alben von Volbeat und Stone Sour
|Getan| mal wieder 3h im Auto gesessen und zurück in meine einsamen 4 Wände gefahren
|Gegessen| heute nahe zu nichts...mein Magen hat warum auch immer rebelliert -.-
|Getrunken| Vita Cola Schwarz...Effect Energy
|Gedacht| Länger bei meiner Familie und meinem Freund zu sein ist das wunderbarste was es gibt
|Gelacht| heute nicht viel -.-
|Gefreut| das ich "nur" maximal 3 Wochen ohne meinen Freund sein muss und ihn dann wieder fast 6 Tage für mich hab
|Geärgert| über meinen empfindlichen Magen und dass ich wieder von meinen Liebsten wegfahren musste =(
|Gewünscht| Dass die Sonne, die wir heute den ganzen Tag hatten, endlich von Dauer ist und es keinen Schnee mehr gibt
|Gekauft| Kleinigkeiten bei DM (wie immer wenn ich Heim war), paar Klamotten bei C&A...vllt zeig ich es demnächst ja mal :D
|Geklickt| lediglich ab und an mal mit dem Handy Facebook und Kleiderkreisel 

der osterhase hat das 3. konzert für dieses jahr gesichert :D

im sommer ist es so weit

unser kleine stadt hat endlich wieder ein kino xD

an feiertagen dürfen es auch mal locken sein

wie erwähnt, ich bin immer noch dran ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower