Freitag, 6. Januar 2012

der erste im neuen jahr [freitagsfüller]

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten gar nicht aus meinem Bettchen kriechen .
2.  Ich bin ganz schön verschossen...so mal ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker interessieren mich irgendwie nicht wirklich .
4.  Ich war noch nie so richtig blau.
5.  In unserer Welt  gibt es viel zu viel Ungerechtigkeit .
6. Ende Januar geht es mit Schatz nach Hamburg , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts so wirklich..allein sein stinkt , morgen habe ich wie eig fast jeden Samstag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nichts tun...außer nen kleines bisschen für die Schule !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower