Mittwoch, 4. Januar 2012

freitagsfüller [nachholer]

ja ja wie schon erwähnt, kam ich null zzum bloggen während meines urlaubes...also mal wieder der freitagsfüller nachgeholt

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze hatte ich noch nie, da ich sie eh nicht einhalten könnte/würde xD .
2.  Es ist immer so verdammt am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die gemeinsame zeit mit meinem Schatz =) .
4.  Meine Weihnachtsoutfits waren alles andere als unbequem.
5.  Ich habe genug Süßigkeiten, sodass ich mich davon glaub ein ganzes Jahr ernähren könnte .
6. ??? oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower