Dienstag, 3. Januar 2012

fire

erstmal allen ein

GESUNDES NEUES (weltuntergangs)JAHR 2012

ich kam zwischen den feiertagen echt null zum bloggen…einmal aus zeitmangel und zum andern hatte ich auch nicht das bedürfnis, da ich endlich mal mehr als nur einen halben samstag/sonntag mit meinem freund verbringen konnte und das natürlich vollkommen ausgenutzt habe =)

bilder sind in der zeit auch nicht soooo viele entstanden…meine geschenke werde ich vllt zum teil noch fotografieren, ich weiß es aber noch nicht…mal gucken ^^

was ich aber zeigen möchte, sind ein paar unspektakuläre silvesterbilder…feuerwerksbilder XD es war verdammt neblig und es hat geregnet, deswegen haben manche so eine starke unschärfe…ich hab einfach nichts gesehn xD

IMG_5571IMG_5574IMG_5575IMG_5576IMG_5578IMG_5579IMG_5582IMG_5584IMG_5590IMG_5598IMG_5599IMG_5600IMG_5602

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower