Freitag, 17. Februar 2012

freitags-füller

ich lebe noch :DDD

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Karneval ist  iemlich scheiß egal .
2.  Massentierhaltung ist doch immer wieder schockierend.
3.  Unser Star für Baku ist total an mir vorbei gegangen Oo.
4.  Wenn alles nicht so klappen will  aber ebenso  kommt wie man es gerade in DEM moment nicht brauch .
5.  Ich hab noch nie  gewisse Teile meines alten Lebens so vermisst wie jetzt.
6.  Das Leben geht weiter... mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wiedersehen mit meinem schatz =) , morgen habe ich vllt mit den ganzen tollen leutchens baden gehn geplant und Sonntag möchte ich wie jeden sonntag einfach nur ausschlafen und die paar stunden noch daheim genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower