Dienstag, 14. Februar 2012

zuwachs

erst mal sorry für die blogpause...aber iwie läuft zur zeit alles nicht so wie es soll =/
meinen hamburg post wollte ich ja eig veröffentlichen..geschrieben und alles ist er..nur lässt er sich auch welchen gründen auch immer nicht veröffentlichen -.- werd es am wochenende noch mal probieren

aber nun zum eigentlichen.
ich hab mir vor ein bisschen über einer woche ein paar tierchen zugelegt...steppenlemminge um genau zu sein =)
hab mir 4 mädels geholt und extra kein männchen dazu, weil ich keinen nachwuchs wollte...und siehe da, ich wollte gestern sauber machen und finde in ihrer höhle 7 (!!!!!) nackige,blinde & zahnlose babys...aaaaaaaahhhhhh hilfe XD jetz bin ich stolze besitzerin von 11 lemmingen...und wollte eig nur 4...ich hoffe ich kann sie an gute hände weitergeben in frühstens 3 wochen...denn ich hab keinen platz =(

der nachwuchs....

da war sie noch schwanger...ohne das ich es wusste -.-

die kleineste der 4mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower