Freitag, 24. Februar 2012

Hamburg

wie glaub schon mal erwähnt, dümpelt auf meinem rechner noch ein fertiger Hamburg-Post rum, nur meint mein windows live wirter...der mir oft einiges erleichtert, mir dick und fett  ERROR anzuzeigen...ich dachte es geht iwann wieder weg..aber nööööhööö...somit tippe ich den post nochmal und direkt hier...viel spaß beim bilder gucken =)

..nun schon wieder zwei viel zu viele wochen her…leider komme ich jetzt erst zum posten…ich hatte ja zwei wochen urlaub und hab diese komplett daheim bei meinen eltern und meinem freund verbracht..somit kaum am laptop/pc und somit auch die blogpause…die erste woche war suuuper, denn es ging nach hamburg..aber dann hat mich eine magen-darm-grippe umgehauen und die zweite woche war nicht mehr so pralle =(
aber nun erstmal eine bilderflut von hamburg =)



















nach dem allergeilstem wetter am donnerstag…sah es dann wie folgt am abreisetag aus....
es hat über nacht gute 10cm geschneit….wuuuhuuu -.-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower