Freitag, 24. Februar 2012

freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Monat  gibt es vllt noch ein paar Änderungen im Leben...(schon auf März bezogen) .
2.  Es ist alles nicht ganz leicht im Leben, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte gerade Süßigkeiten vertragen...aber nein nicht mehr so viel.
4.   "Schatz" ist mein Lieblingsname für meinen Freund xD .
5.  Es hat lange gedauert, aber glücklich bin ich auch nicht...wobei zwei Sachen mehr oder minder lang gedauert haben und mit einer bin ich ÜÜÜÜBER glücklich =P.
6.  Draußen wird es die kommenden Tage glaub ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ööhm nichts besonderes, morgen habe ich wie fast jeden Samstag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag AUSSCHLAFEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower