Dienstag, 30. Oktober 2012

dienstagsfüller

ja ja..sogar die ursprünglich regelmäßigen posts lassen zu wünschen übrig..aber iwie hatte ich das bedürfnis gerade iwas zu posten...nur gibts nichts sonderlich neues =(
deshalb der freitagsfüller leicht abgewandelt bzw- gekürzt =P

1. An manchen Tagen würde ich mich am liebsten nur im Bett verkriechen.
2. Ich weiß nicht was alle an James Bond so toll finden.
3. Gestern hat es noch einmal kurz geschneit und dann war Ruhe.
4.  Am Wochenende mach ich es mir mit meinem Freund so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober geh ich, wie ein Teil von euch vllt auch, ganz normal auf Arbeit und feier mal wieder kein Halloween =( .
6.  Er soll endlich Antwort bekommen und dann soll alles andere auch klappen und zwar so schnell wie möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower