Montag, 29. Oktober 2012

letzte woche hab ich im internet einige interessante bastelidden gefunden und bin sofort in die stadt und hab die bastelläden durchsucht. leider gab es nur den kleinsten teil den ich eigentlich für das fleißige basteln gebraucht hätte und somit wurde mein plan umgeworfen =D
im spielzeugladen um die ecke gab es total niedliche bastel-sets für monster...da konnte ich nicht nein sagen (sie haben nur 5€ gekostet :D) und habe am wochenende das erste gebastelt

hier ein paar bilder dazu:

schnittmusterchaos...alles musste selbst gemacht werden

erstes ärmelchen fertig..teils genäht, teils geklebt




beginn des kleinen monster
wie unter dem einem bild schon geschrieben, musste nahe zu alles selbst gemacht werden. schnittmuster ausschneiden und stoff zurechtschneiden, alles zusammennähen bzw -kleben und zum schluss dann mit watte ausstopfen.
alles in allen hab ich glaub 3h gebraucht eh ich alles fertig hatte. dazu muss ich sagen, dass ich damit eigentlich null erfahrung hab, aber es hat mir echt spaß gemacht, sodass ich ein paar tage später gleich noch ein set gekauft hab XD das hab ich haber nicht so detailiert fotografiert O:-)


so sehen die beiden nun fertig aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower