Sonntag, 7. Oktober 2012

new love

outletshopping xD in dem ort, wo ich nun arbeite, gibt es ein outlet, wo ich nun schon 2x erfolgreich was bekommen habe…denn die preise sind echt unglaublich

hier ein teil meiner ausbeute, die von den preisen her am genialsten waren:

IMG_7274

sage und schreibe 5€!!!!! für ne WINTERJACKE oO

IMG_7275

ebenfalls nur 5€ O.O gab noch eine andere farbe, die mir aber nicht stand, sonst hätte ich die auch mitgenommen für den preis Smiley mit geöffnetem Mund

IMG_7278

longpulli für 2,50€…gabs ebenfalls noch in anderen farben, aber nur in falschen größen xD

IMG_7279

flauschiger fleecepulli für 5€ mit taschen und daumenlöchern (wie alle teile die ich gekauft hab)

weiterhin durften noch eine einfache cardigan und nen neues portemonnaie mit ^^ aber ich hätte definitiv noch mehr kaufen können…das billigste gabs für 1€ aber teilweise auch “normale” preise bis ca. 30€

2 Kommentare:

  1. Schnäppchen :)

    Welche Farben bekommt deine Schwalbe? Kann man sie irgendwo sehen hier??

    xx Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://pix-l-isa.blogspot.de/2012/08/freitag.html da gibts die schwalben =P will sie knallig..vllt pink hellblau...also nicht "typisch" blau/rot

      grüße

      Löschen

Follower