Sonntag, 28. Oktober 2012

immer wieder sonntags

|Gesehen|
den ersten schnee für diesen winter
zwar nicht viel aber mein auto war den halben tag weiß xD


|Gelesen|

via
|Gehört|
 ziemlich oft p!nks neues lied "try" weils einfach nur schööön ist
|Getan|
 monster gebastelt und zur schule gegangen
mini-post dazu folgt noch ^^
|Gegessen|
kantinen-essen in der schule, reisbrei (bei weitem nicht so geworden wie mamas xD), pizza
|Getrunken|
viel zu wenig kaffee und lauter ungesundes zeugs xD
|Gedacht|
der winter kommt schneller als geplant, hoffentlich ist das wetter kommenden freitag etwas besser
|Gefreut|
 post aus warmen ländern
|Geärgert|
das ich kaum noch ideen zum bloggen hab =(
|Gewünscht|
das die woche ganz schnell rum geht und ganz bald freitag um 11 ist und ich heim zu meinem freund und meiner familie fahren kann
|Gekauft|
nur etwas online bei h&m was auch erstaunlich schnell bei mir ankam.gab 50% auf ausgewählte artikel und sogar auf dinge, die ich schon länger im auge hatte und somit sofort gekauft hab :D. hab fast 40€ gespart :)

 
|Geklickt|
nichts besonderes...dreamweaver in der schule und bissel indesign und photoshop XD aber an internet das übliche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower