Freitag, 23. Dezember 2011

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen wird noch bis 12uhr "gearbeitet" und dann geht es in windeseile heim.
2.  Bei uns gabs mal die "wir gehen zwischen kaffee und abendrot spazieren" Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera hab ich noch nie was gemacht .
4.  Es gibt eigentlich fast jedes Jahr das gleiche Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir eigentlich nur so richtig, noch lang mit meinem schatz glücklich zu sein =) und das alle anderen da draußen auch auf ewig glücklich und gesund bleiben .
6. ich hoffe es wird ruhig zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bett , morgen habe ich 3h arbeiten und heimfahren geplant und Sonntag möchte ich es mir einfach nur gut gehn lassen und ordentlich essen :DDD !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower