Mittwoch, 21. Dezember 2011

ideenlos

hey hey 

ich möchte diesen post jetzt an EUCH da draußen richten...zur zeit hab ich ziemlichen stress auf arbeit...weihnachtsgeschäft und jeder will natürlich bilder haben...aber langsam klingt es ein wenig ab...aus dem grund ist es auch zur zeit so still hier und es kommen nur ab und an mal posts =(

dafür schon mal ein ganz großes SORRY

nun an euch...was möchtet ihr auf meinem blog lesen...oder wovon mehr...was stinkt euch...was findet ihr toll...ich würde euch alle gern mehr einbeziehen, schließlich lest ihr meinen blog =)

klar schreibe ich nicht nur aus dem grund, weil es gerade fast jeder tut, nein, es macht mir einfach spaß und es ist etwas, wo ich meinen alltag mal kurz vergessen kann und einfach über sachen schreiben kann die ich mag, die ich erlebe, die mich aber auch nerven..ich habe schon oft gehört, dass ich meinem blog mehr anvertraue als meinen wirklichen freunden..aber hier spreche ich so verdammt selten mal dinge konkret an. meist umschreibe ich es, wenn ich mal scheiß laune hab oder ähnliches. und klar..in gewisserweise ist ein blog ja auch wie ein tagebuch...nur halt für alle ^^
auch wenn es mein blog ist, möchte ich euch trotzdem einbeziehn...denn ihr leser halten eben auch meinen blog am leben =) ich bin auch dankbar für jeden einzelnen von euch ♥♥

ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin und kommentiert fleißig...und bitte auch wenn was blöd ist =)

♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower