Freitag, 2. Dezember 2011

freitags-füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und ich bin noch nicht mal ansatzweise in Weihnachtsstimmung -.- .
2.  Irgendwie hab ich letzter Zeit so viel vergessen.
3.  Ich höre KEIN Last Christmas...ich hasse es .
4.  Geschenke kaufen ist dieses Jahr ausnahmsweise (komischerweise) mal absolut kein Stress.
5.  Eigentlich ist es egal aber ich mach mir wegen allem zu viele gedanken .
6. Zu einem perfekten Winter gehören Sonnenschein, Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts wirklich...außer den Schlaf , morgen habe ich wie jeden Samstag Arbeiten geplant und danach vielleicht nach Würzburg auf den Weihnachtsmarkt + Stadt und Sonntag möchte ich möche ich einfach nur den Schlaf nachholen, den ich die letzten Tage einfach nicht bekommen habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower