Sonntag, 4. Dezember 2011

immer wieder sonntags

GESEHEN – hellboy und eis am stiel
GEHÖRT – alles mögliche...nichts besonderes...aber iwie wieder viel blue october
GETAN – viel zu viel gearbeitet, rumgegammelt, gearbeitet.....
GEGESSEN – verdammt weni die woche über, weil ich kaum dazu gekommen bin
GELESEN – immer noch das tine wittler buch...ich komm wieder mal einfach nich zum lesen -.-
GETRUNKEN -winterlichen tee...wenn man sonst schon nciht in weihnachtsstimmung kommt
GEDACHT – wie gern wäre ich jetzt nicht allein in meiner wohnung
GEFREUT – das es am wochenende wieder nach hause geht =)
GEÄRGERT – über gewisse leute
GEWÜNSCHT – das wir dieses we bisschen mehr zeit zusammen haben
GEKAUFT – das halbe amazon sortiment xD
GEKLICKT – das was ich immer in der woche über klicke...
GESTAUNT – das es nicht mehr lang bis weihnachten ist und ich NULL in stimmung bin Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower