Sonntag, 18. Dezember 2011

immer wieder sonntags

GESEHEN – schneeregenmatschzeugs
GEHÖRT – eine weihnachts-cd nach der anderen..auf arbeit^^
GETAN – ganze we mit schatz verbracht und fast nur gegammelt ♥
GEGESSEN – nicht viel Oo iwie sollte ich das mal wieder ändern...
GELESEN – prospekte XDDD und viele preisschilder
GETRUNKEN - glühluft *insider*...aber ich sollte es lieber lassen
GEDACHT – warum bin ich manchmal nur so abartig dumm -.-
GEFREUT – das ich nur noch eine woche arbeiten muss und dann erst wieder am 2.januar
GEÄRGERT – über das gleiche was ich gedacht hab
GEWÜNSCHT – dass das, worüber ich nachgedacht und mich geärgert hab so schnell nicht wieder passiert...gott ich bin so eine dumme kuh
GEKAUFT – die letzten weihnachtsgeschenke
GEKLICKT – nicht sonderlich viel...das übliche eben
GESTAUNT – das immer noch kein schnee liegt...huhu frau holle, bald ist weihnachten und da möchte ich es bitte weiß haben

nightmare before christmas ♥♥ via we♥it

1 Kommentar:

Follower