Sonntag, 22. April 2012

|Gesehen| nichts besonderes die woche...doch viel zu viele umleitungsschilder
|Gelesen|immer noch herzkurven...unter der woche komm ich so selten zum lesen
|Gehört| robins musik mix gestern xD
|Getan| gearbeitet, ne vitrine begonnen zu bauen, geburtstag gefeiert.....

|Gegessen| interessanten kuchen von melli und viel zu viel süßes
|Getrunken| cola...cola...neben cola noch ein wneig cola :D
|Gedacht| fuck ist das spät/früh
|Gefreut| das ich nur noch eine woche rum bekommen muss und dann schatz wieder sehe =))))
|Geärgert| über eine absage von nem betrieb wo  ich mich gefreut hätte dort anzufangen weil alles gepasst hat
|Gewünscht| das ich zur abwechslung mal ne positive meldung von irgendwelchen bewerbungen bekomme und nicht nur absagen =(
|Gekauft| eine vitrine für meinen nagellack :D
danke für den tipp *klick*

|Geklickt| das übliche wie jeden tag...jede woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower