Sonntag, 1. April 2012

immer wieder sonntags

|Gesehen| ein riesen trampolin in all seinen einzelteilen
|Gelesen| prospekte und eine betriebsanleitung
|Gehört| das rattern des kasetten-adapters..kassettenradio ahoi! -.-
|Getan| mal durch den neu eröffnetten pocco geschnüffelt und schnäppchen gemacht XD und mal wieder bisschen was künstlerisches begonnen
|Gegessen| innerhalb von 2 tagen 500g tiramisu...so fühl ich mich auch gerade XD
|Getrunken| ginger ale...steh ich zurzeit mal wieder total drauf :D
|Gedacht| ahhhhhhhhhhhhhhh
|Gefreut| das ich jetz erstmal (hoffentlich) die nächsten 2 jahre nicht an ein neues auto denken muss und das die sonne so toll in mein zimmer scheint
|Geärgert| das das auto doch zwei kleine mängel hat...die einen aber stark beeinträchtigen O.o
|Gewünscht|das die woche ganz schnell rum geht!!!
|Gekauft| ein neues alte auto O.O
|Geklickt| facebook...facebook...blogger...tumblr....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower