Montag, 23. April 2012

papernails

schon vor einigen monaten hab ich ein video dazu gesehn. letzte woche hab ich es dann endlich mal umgesetzt und hier das ergebnis


und verwendet hab ich folgende hilfsmittelchen ^^

der lack ist toll...hab ne neue lieblingsmarke die auch für mich erschwinglich ist...schade nur das beim onlineshop der mindestbestellwert bei 20€ liegt =( er hat bei mir von donnerstag bis sonntag gehalten!



und natürlich zeitungsschnippsel :D

die sache ist einfacher als gedacht. man lackiert sich einfach erstmal die nägel in einer gewünschten farbe (am besten etwas helleres...das grün war mir schon fast zu dunkel... =/)
dann sucht man sich paar zeitungsschnipsel zusammen und legt die auf den nagel.
die schnipsel werden dann mit alkohol (ich hab desinfektionsmittel genommen da ich keinen schnapps oder so da hatte XD) angefeuchtet und am besten mit einem küchentuch dann auf den nagel gedrückt...paar sekunden warten...abziehen und fertig sind die "paper-nails" :D okay nicht ganz. um das ganze auch haltbar zu machen, sollte man noch klarlack drüber machen =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower