Sonntag, 22. April 2012

nagellackaufbewahrung

wie im sonntagspost schon zu erahnen, hab ich mir endlich was gekauft
worin ich mein ganzen nagellack ordentlich sortieren kann.

gekauft hab ich die vitrine bei pocco und sie hat mich 16,99€ gekostet...ging ganz fix aufzubauen...hätte ich sie nicht noch "umgefärbt" wäre es schneller gegangen ^^ sie ist eigenltich in einem ziemlich langweiligem hellbraun...und das passt absolut nicht ins wohnzimmer, da dort alles weiß ist...und dann kam mir eben die idee, sie mit klebefolie zu verschönern....
ich beklebe ja gern sachen...nur schränkchen gehören jetzt absolut nicht dazu..kleine macken hats...aber da steh ich drüber ^^
nun mal paar bilder

tadaaaa :D eingeräumt hab ich sie noch nicht xD nur mal zum größenvergleich einen ^^
die wollen da alle noch rein :D jemand ne idee wie ichs am besten sortiere? nach farbe, nach marke,...???
naja und wie gesagt kleine macken hats...aber ich bin kein profi und mehr als zwei kleine ecken sinds auch nicht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower