Sonntag, 15. April 2012

immer wieder sonntags

|Gesehen| viel zu viel baustellen in leipzig

|Gelesen|

|Gehört|

|Getan| 2x in leipzig gewesen, 2x in halle gewesen…mit schatz rumgegammelt =)

|Gegessen| suuushi (bento 1 Smiley mit geöffnetem Mund) und lecker pizza

|Getrunken| 4x bubble tea xD wobei blaubeer/yoghurt mit passionsfrucht bubbles am besten war

IMG_20120411_120955

das war…öööhm yoghurt/lychee mit passionsfrucht bubbles

|Gedacht| ich will sowas immer haben!

|Gefreut| das ich 10 tage bei meinem schatz war

|Geärgert| das ich heute zum sonntag 2h auf arbeit musste

|Gewünscht| das irgendwas von allem klappt..wenns auch nur erstmal eine sache ist und dieses glas nutella

07042012276-1

|Gekauft| bisschen was bei kiko (entlich im nova eventis ^^)..bisschen klamotten

IMG_20120415_184903IMG_20120415_184919

wenn ich dazu komme, schreib ich noch bisschen was die woche dazu =)

|Geklickt| nicht sonderlich viel…da ich wie gesagt heim war und da ist der pc fast immer aus

1 Kommentar:

  1. Das Buch sieht aus, als wäre es ein Buch nach meinem Geschmack! Kannst du's empfehlen? :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Follower