Mittwoch, 16. März 2011

25 questions [TAG]

ich bin mal wieder bei xxGreen with Purplexx auf einen tollen TAG gestoßen

Die Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Bis vor 3 Monaten hatte ich noch ein Katerchen (R.I.P.)♥

2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind
Geldbörse, Fernbedienung, Laktasetabletten

3.Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Es ist ziemlich dunel draußen, aber als es noch hell war, hats gestürmt und war eklig nass.

4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
Bin stolze Führerscheinbesitzerin und hab nur einmal auf unserm Platz vorm Haus ein Auto "angestupst", aber naja war kein wirklicher Unfall ^^

5. Wann bist du heute aufgestanden?
ca. 7:30 glaube ich

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
vor nem halben jahr??? guckt nich so =D ich bade immer nur haha

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Letztes Wochenende: Darjeeling Limited

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Hallo Maus...bleit es dabei das du heute bei uns mitfährst.Hdl."

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
adele - rolling in the deep

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Einige: Polen, Schweden, Belgien, Niederlande, Frankreich, England, Spanien, Östereich, Italien, Slowenien, Kroatien

11. Liebst du Sushi?
Über alles. Nur leider gibts hier in direkter Nähe keine Bar und tiefgefrorenes schmeckt bähhh

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
meistens bei Edeka

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? 
Die beste Medizin zum einschlafen ist mein Freund ^^ ♥

14. Wieviele Geschwister hast du? 
nur einen Bruder

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook? 
Ich hatte mal nen "festen Rechner", aber nun hab ich nen Laptop auf dem Schoß

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 
So alt, dass ich schon graue Haare hatte....20

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? 
Brille, aber nur wenn ich Kopfschmerzen hab (hat nur 0,25)

18. Färbst du dir die Haare? 
Einmal angefangen und man kann nich wieder aufhören -.-

19.Was planst du für den heutigen Tag? 
Diesen TAG fertig tipsen und noch gemütlich TV schauen und dann enschlafen =P

20. Wann war das letzte mal das du geweint hast?
Im zusammenhang mit dem Tod meines Katerchens die letzte Zeit öfters mal, heute erst wieder kurz davor gewesen...aber wann genau das letzte mal war, weiß ich nicht
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? 
Ich ess eig fast immer Hawaii oder Thunfisch (aber bitte ihne Zwiebeln^^)

22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheesburger? 
Nuggets haha

23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach? 
Nicht ganz, aber an dem Tag als ich meinen Schatz kennengelernt hab, war ich glaub nich weit von entfernt...ist aber schon wieder 4Jahre her

24. Welche Augenfarbe hast du? 
igendeine Mopelkotze xD die wechselt iwie ständig, ich glaub jetzt hab ich son matschbraun/grün mit leicht orange

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? 
Müsst ich jetzt kosten xD aber ich denke doch, so viel coke wie ich trinke ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower