Sonntag, 6. März 2011

this or that

ich war mal ganz böse und hab ein bisschen gemopst bei Green with Purple (aber nur die idee.... xD)

Make-Up:

Blush oder Bronzer?
Blush!!! am liebsten von essence oder p2...andees kann ich mir nich leisten xD und die sind so schön dezent

Lipgloss oder Lippenstift?
Sowohl als auch. Bei Lippenstiften aber eher Nudetöne und wenn ich mal mutig bin knalliges rot ^^ aber das selten. Gloss ist auch meist transparent oder nude mit schimmer. Aber weils ja um das oder das geht, würd ich mich für Gloss entscheiden
Eyeliner oder Mascara?
Wieder beides wichtig. Hier kann ich mich nicht für eins entscheiden, denn dass eine sieht ohne das andere langweilig aus ^^

Foundation oder Concealer?
Weder noch =/ Benutze meist ne mattierende Creme (paar Posts vorher bspw. die neue von Essence klick)

Neutraler oder farbiger Eyeshadow?
Schule: keiner oder nur schwarz und weiß bzw silber
Abends: auch mal farbig (lila oder grün meistens)

Gepresster oder loser Eyeshadow?
gepresster, für losen bin ich zu ungeschickt xD

Pinsel oder Schwämme?
weder noch xD 0-8-15 Mini-Applikatoren...sind ja eig wie Minischwämme 


Nägel:

Lang oder kurz?
nicht zu lang und nicht zu kurz

Acryl oder Natur?
natur, aber das neue "better than gel nails" set von essence hats mir echt angetan, weils nicht zu künstlich aussieht

Hell oder dunkel?
ich hab fast 50 lacke, da ist alles dabei ^^


Körper:

Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm & Bodyspray, aber beides nicht überladen

Lotion oder Körperbutter?
Bodybutter ^^ riecht meist besser

Duschgel oder Seife?
Duschgel

Lush oder andere?
Lush hab ich bis jetzt leider noch nie benutzt, deshalb anderes


Kleidung:

Jeans oder Sweatpants?
Jeans

Lang- oder kurzärmlig?
fats immer kurzärmlig mit je nach jahreszeit was drüber oder nicht

Kleider oder Röcke?
wohaaaa schwierig....aber ich glaub röcke sind toller ^^

Gestreift oder kariert?
karriert is mir zu chaotisch....gestreift mag ich lieber

Flipflops oder Sandalen?
flipflops in der schimmhalle xD sandalen hab ich bis jetzt noch nie schöne gefunden....

Schals oder Hüte?
schälers hahahaha

Stecker oder Hänger?
ich hab gedehte ohrlöcher....aber die "höheren" sind alles stecker

Halskette oder Armreif?
ketten!!!! armreif nervtm da ich links die uhr hab und rechts kann ich das beim schreiben oder so absolut nicht haben

Flache oder hohe Schuhe?
hohe schuhe! auch wenn der weg vom bahnhof zur schule mich noch umbringen wird 


Haare:

Gelockt oder glatt?
in der schule glatt, auf feiern auch gern mal lockig...aber hauptsächlich glatt ^^

Dutt oder Pferdeschwanz?
"wurschtel-dutt" xD wenns schnell gehn soll

Haarnadeln oder Haarspängchen?
nadeln, die sind leichter zu verdecken und nich so auffällig

Haarspray oder -gel?
haarspray, bitte extra extra stark ^^

Lang oder kurz?
lange haare !! wobei ich meine langen jetzt auf schulterlang gekürzt hab, aber sie wachsen ja schnell

Hell oder dunkel?
dunkel! bin zu blass für helle haare

Seitlicher oder gerader Pony?
hatte einmal geraden pony und es sah scheiße aus xD...also schräger pony


Verschiedenes:

Regen oder Sonnenschein?
sonne!!!

Sommer oder Winter?
sommer....oder winter wenn die sonne ganz toll scheint ^^

Herbst oder Frühling?
frühling...herbst ist zu eklig masch-bäh-ihig

Schokolade oder Vanille?
schlaaaaaaaade zum sofort essen aber eis muss vanille sein ^^

1 Kommentar:

Follower