Dienstag, 15. März 2011

Spring Spring Spirng [TAG]

Ich hab mal wieder etwas gemoppst ^^ diesmal bei Lebenslounge. Auf die Seite bin ich durch Jessy gestoßen =P irgendwie mag ich tags zurzeit. macht meinen Blog vllt etwas interssanter für euch.





1. Es ist warm draußen. Was ziehst du an. Ein Rock ein Kleid oder eine lange Hose?
sehr oft Röcke, aber meist mit Leggins/Strumpfhose drunter.

2. Welche Farben verbindest du mit dem Frühling?
Aufjedenfall ein sattes grün, da alles wieder zu leben beginnt und typische Frühblüherfarben (gelb, rot, lila, weiß...)

3. Du planst einen Tag mit deinem Freund/Freundin,wie und wo würdest du ihn am liebsten verbringen?
Ich bin mit meinem Freund sehr gern im Wald oder allgemein in der Natur, welche bei uns leider durch die wuuunderschöne Autobahn komplett zerstört wird =(

4. Du kaufst dir deine erste Kugel Eis. Welche Sorte ist das?
Stracciatella, Pistazie,Joghurt

5. Du möchtest dir ein neues Top kaufen? Welche Farbe könnte es haben;Pink,gelb,lila oder Orange?
Ich glaub lila, wenn es nicht zuuu dunkel ist, flieder wäre toll ^^

6. Stiefel,Pumps oder Sneakers?
Ich mag alles, nur die Stiefel verschwinden langsam aber sicher in den Schrank

7. Seidenschalhalstuch oder Schal?
dünner Schal ^^

8. Blazer oder Mantel?
Ich würde gern Blazer tragen, nur sehen die an mir komisch aus. Hab so "Übergangsmäntel" aber ziemlich gern

9. Picnic oder Eiskaffee?
Beides schön

10. Wie lässt du einen schönen Frühlingstag ausklingen?
Mit Freunden irgendwo grillend, mit guter Musik und guter Laune.



und zum Schluss, tagge ich gleich mal Jessy, damit ihr hier nich langweilig wird hehe

1 Kommentar:

  1. Hey,
    dankeschön fürs mitmachen :)
    Sehr hübscher Blog!
    liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower