Freitag, 25. März 2011

wem stehts besser?

ich sitze gerade gelangweilt in der schule und bin bei msn auf einen interssanten vergleich gestoßen. wie sind eure meinungen dazu??? ich hab aber nicht alle hier eingefügt. die restlichen könnt ihr ja bei msn anschauen (link ist oben im wort)


Natasha Poly gegen Kate Winslet


Kanye West gegen Liv Tyler


Andrej Pejic gegen Rihanna


Jennifer Lopez gegen Rihanna


Pixie Geldof gegen Heidi Klum


Maria Furtwängler gegen Anne Hathaway


Winona Ryder gegen Alessandra Ambrosio


Shakira gegen Pink


Christina Aguilera gegen Isla Fisher


Kommentare:

  1. Hey,
    Ja ich habe nur mit einer Schicht gearbeitet...habe ich auch eig geschrieben und im Foto vermerkt ;) Bei mir ist es aber sehr nachgedunkelt und hat sich super verteilt. bei mir reicht echt 1 schicht :)

    AntwortenLöschen
  2. meine meinung:
    1. kate
    2. kanye
    3. andrej
    4. j.lo/riri - beide gleich gut :)
    5. heidi
    6. anne
    7. alessandra
    8. pink
    9. isla

    und vielen dank, dass du ein regelmäßiger leser geworden bist :)

    AntwortenLöschen
  3. 1.) Natasha
    2.) Liv Tyler
    3.) andrej
    4.) jennifer lopez
    5.) beide toll auf verschiedene art und weisen
    6.) maria
    7.) alessandra
    8.) shakira
    9.) christina

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. rihanna verliert beide male :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte Dir mal hier auf Deinem Blog.
    Du hattest gefragt, wie man zu Produkttests kommt. Nun, ich muß Dir sagen, dass in meinem Fall die Firmen von sich aus die Sachen schicken. Ich habe noch nie darum gebeten und würde das auch nie tun, denn ich finde das sehr aufdringlich. Gute Posts über (auch für die Firmen) interessante Themen und natürlich genügende regelmäßige Leser, dass glaube ich, ist wichtig. Wie andere Blogger das übrigens machen, weiss ich nicht.

    AntwortenLöschen

Follower