Donnerstag, 17. März 2011

NOTD

ich bin vor kurzen auf die Ruffian Maniküre aufmerksamgeworden (klick!) aufmerksam geworden und ich fand das design echt genial. gestern oder so hatte ich meine nägel mal wieder silber lackiert, fand das aber echt langweilig und mir ist dann dieses design wieder eingefallen und musste es heute unbedingt selbst ausprobieren. bei mir siehts nicht sooo exakt aus, da ich echt zitterige finger hab, vorallem, wenn ich mir die rechte hand lackieren soll -.- naja nun seht selbst wie es bei mir geworden ist.

 
der matte lack ist ein aubergine ähnlicher ton und matt (hab ich glaub mal aus dem teddy xD also irgendein no-name lack) der silberne lack drunter ist von dieser unterlack und glitzerüberlack von essence und ist glaub romeo...habs jetzt nicht neben mir un kenn meine ganzen farben leider nicht aus dem kopf xD

sorry für das eigentlich echt miese bild für meine verhältnisse, aber ich wollte es euch unbedingt zeigen, bevor ich wieder irgendwo ne macke drin hab ^^ ich denk mal, dass ich dieses design öfter wiederholen werde und dann mit sicherheit mit besseren bildern und vllt noch step-by-step ^^

so dann wünsch ich euch allen eine gute nacht, denn ich darf ja morgen wieder 5:45 aufstehen --..--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower