Sonntag, 27. November 2011

immer wieder sonntags

GESEHEN – endlich nach 2 wochen die beste person die es gibt
GEHÖRT – das übliche radio und handygetudel auf der 3h fahrt heim
GETAN – restaurant "seeblick" fotografiert, fußball fotografiert und mit schatz abgegammelt
GEGESSEN – weihnachtsplätzchen yummiiii
GELESEN – otto kataloge xD hab mein buch in meiner wohnung vergessen ahhhhh
GETRUNKEN - cola cola...nen schluck monster
GEDACHT – woohhaaaaa der sommer soll endlich kommen...und wenn das was wird ahhahaha ich dreh durch XDDDDD
GEFREUT – das ich mal wieder ein wochenende bei meiner family hatte
GEÄRGERT – das ich monag frei hab und er aber heute schon zu berufsschule musste =(
GEWÜNSCHT – dass das alles noch ewig so wundertoll weiter geht wie es jetzt läuft
GEKAUFT – heute zum sonntag nichts xD und gestern bissel zeugs bei dm
GEKLICKT –verdammt wenig...mehr zeit mit wichtigeren sachen als dem internet verbracht
GESTAUNT – das wir uns sooo dumm machen können gegenseitig und uns einfach nur feiern XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower