Donnerstag, 24. März 2011

The Book next to me [TAG]

ich hab vor ner woche oder so wiedereinmal auf iiirgendeinem blog (sorry ich hab echt vergessen wo ich schon wieder geklaut hab xD ) ein interessanten tag gefunden und da ich mich eh mal wieder zum lesen zwingen will, da ichs echt vernachlässigt hab, kommt der tag ganz richtig ^^
gegriffen hab ich ein buch, was ich schon mal vor nem halben jahr begonnen hab, es aber weggelegt hab, weils einfach zu zäh war...was ich von diesem autor absolut nciht gewöhnt bin, ich liebe seine erste reihe (chemie des todes, kalte asche, leichenblässe, (4. band hab ich den namen vergessen + noch nich gelesen). der autor, von dem ich spreche, ist simon beckett. seine bücher sind alles thriller.
die reihe, mit der ich nun beginnen will, beginnt mit obsession. es folgen dann voyeur,flammenbrut und das neuse "tier"
so nun zu dem tag =D zu viel drum herum geschwafelt hehe

Die Regeln:
  • Schnappe dir das erstbeste Buch, das mindestens 123 Seiten umfasst und sich grad in deiner unmittelbaren Nähe befindet.
  • Schlage das Buch auf Seite 123 auf.
  • Suche den 5. Satz auf Seite 123 und gib die nächsten 3 Sätze originalgetreu auf deinem Blog wieder.
  • Wirf das Stöckchen weiter.
  •  
 
nun zu seite 123 von "obsession"


" 'Und du?' Ben schaute an sich hinab. Er schien nicht einmal zu bluten."

    1 Kommentar:

    1. Du hattest doch immer gesagt das deine jeans abfärbt.
      Hab da n Tip für dich:

      Leg Deine Jeans in eine Wanne. Die Jeans muss komplett bedeckt mit wasser sein. Dann machst du da einen ordentlichen Schluck essig rein und lässt das über nacht am besten einwirken.. danach hängst du die an die frische luft und lässt sie trocknen. :)
      der essiggeruch geht an der frischen luft aber raus und schwupp hält die farbe. :)
      (hab ich jedenfalls gelesen)
      vielleicht hilfts ja. :D

      AntwortenLöschen

    Follower