Dienstag, 16. August 2011

bilderflut die zweite

 

war am freitag wieder mal mit alex unterwegs und überflute euch wieder mit bildern :D diesmal sind's aber glaub nicht soooo viele ^^

 

IMG_1129IMG_1131IMG_1133IMG_1144IMG_1150IMG_1152IMG_1160IMG_1175

sind wirklich nicht viele zeigbare…hab noch einige von der aussicht, da ich eig. ein panoramabild machen wollte, aber hab bis jetzt noch kein programm gefunden was mich überzeugt und meine photoshop-version besitzt noch nicht dieses “photom….” iwas mit m :D

kennt von euch vllt jemand ein gutes programm welches auch saubere übergänge und so macht UND kostenlos ist?? ^^

Kommentare:

  1. Guck mal bei Magix http://www.magix.com/de/free-download/
    ich benutze davon auch einige Programme die sind recht gut.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.chip.de/downloads/Autostitch-2.2_16499041.html

    Schau mal hier... die Demo kann schon so einiges ...

    LG

    AntwortenLöschen

Follower